Podcast 10: Zielsetzung – Der Weg nach Moskau

Ich habe jetzt bereits mehrfach über die Wichtigkeit Deiner Zielsetzung gesprochen und darüber, dass Du Dich nicht von anderen Menschen fremdbestimmen lassen sollst.

Entscheidend ist jedoch nicht nur die Tatsache, dass Du ein passendes Ziel setzt, sondern vor allem auch, dass Du Dich in die Lage versetzen musst, das Ziel letztendlich auch zu erreichen.

Podcast 09: Kundenvertrauen Gewinnen mit der Affenfaust

Neue Kunden zu gewinnen, ist das A und O für viele Unternehmen. Doch wie werden diese Neukunden auf das Unternehmen aufmerksam und von der Leistung überzeugt, wenn es bisher keinen Kontakt gab?
Eine einfache, schnelle und kostengünstige Lösung ist die Affenfaust!

Podcast 07: A, B und C Kunden

In diesem Podcast visualisiere ich den Unterschied zwischen A-, B- und C-Kunden und verdeutliche, warum es eine Art Kunde gibt, die Dich und Dein Unternehmen ruinieren kann.
Welche innere Einstellung für Dich und Deine Mitarbeiter wichtig ist und woran Du gute Kunden erkennst, erfährst Du in diesem Podcast.

Podcast 05: Erfolgsgeheimnisse im Verkauf

In diesem Podcast will ich mir Dir das Geheimnis des Erfolgs von Benjamin Franklin teilen. Auch der berühmte amerikanische Erfinder Benjamin Franklin startete als durchschnittlicher Mensch mit durchschnittlichen Erfolgen.

Heute ist er aber einer der bekanntesten und angesehensten Erfinder, der je gelebt hat. Er hat sich an dreizehn Grundregeln gehalten, die er täglich gelesen und verinnerlicht hat und die ihn besonders im hohen Alter immer wieder beschäftigt haben. Er ist sogar soweit gegangen, sie als sein eigentliches Vermächtnis zu bezeichnen.

Podcast 04: Der perfekte Verkaufsabschluss

In diesem Podcast geht es um die sieben goldenen Regeln für den Verkaufsabschluss. Ich sage absichtlich nicht „für den perfekten Verkaufsabschluss“, denn diese Regeln gelten für jede Art von Verkaufsabschluss. Nicht nur in diesem einen, „perfekten“ Moment!

Podcast 03: Erkenntnisse – Verkaufstraining

In den vergangenen zwei Podcasts habe ich 12 wichtige Erkenntnisse mit Dir geteilt. Um Deinen Verkaufserfolg noch weiter zu steigern, lege ich in diesem Podcast mit acht weiteren Erkenntnissen nach. Denke einfach über die einzelnen Punkte nach und prüfe, wo und wie Du Dich oder Dein Team weiter schulen und den Erfolg steigern kannst.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anhören und freue mich auf Feedback.

Podcast 02: Vertrauen gewinnen – Vertrauen erhalten

In dieser Episode präsentiere ich sechs Gesetze für erfolgreiches Verkaufen. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema Vertrauen. Einerseits um Vertrauen in die eigenen Leistungen und um Vertrauen in das Produkt, andererseits aber auch um das Vertrauen, das der Kunde uns entgegen bringen wird und welche Maßnahmen erfolgreich dabei helfen, dieses Vertrauen zu gewinnen.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anhören und freue mich auf Feedback.