Das neue Webinar:

Jetzt an die Zukunft denken: Dein Geldsystem

Mehr Geld, Mehr Zeit, Mehr Lebensqualität

Das Gratis Webinar

vom Umsatz-Booster Steffen Wendel

Nimm auch Du jetzt am kostenlosen Webinar teil:

 

Der Umsatz Booster SteffenSteffen Wendel

Der Umsatz-Booster

Jetzt an die Zukunft denken: Dein Geldsystem

Mehr Geld,

Mehr Zeit,

Mehr Lebensqualität

Warum Du Dir dieses Webinar „Jetzt an die Zukunft denken: Dein Geldsystem“ unbedingt ansehen solltest:

In der heutigen Zeit, die insbesondere in Mitteleuropa von Wohlstand geprägt ist, öffnet sich dennoch mit jedem Tag die Schere zwischen Arm und Reich. Es gibt eine stetig steigende Zahl von Menschen, die gut verdienen, aber gleichzeitig wächst die Grauzone aus Niedriglohn und Teilzeitarbeit, sodass viele Menschen in finanzielle Not geraten.

Die Privatverschuldung steigt auch in Deutschland immer weiter und mehr als 10 Millionen Haushalte sind bereits überschuldet.
Dabei gibt es Mittel und Wege, auch bei kleinen Einkommen monatlich eine kleine Summe zu sparen und so Auswege aus der Krise zu schaffen.

Das Ziel darf es jedoch nicht sein, auf alle Freuden zu verzichten und sich einem harten Sparkurs zu unterwerfen.
Was in Griechenland und anderen Staaten nicht klappt, darf auch nicht die Lösung für private Haushalte sein.

Erfahe in diesem kostenlosen Webinar, welche Hilfsmittel wirklich funktionieren, um die finanzielle Sicherheit zu erreichen.
Und das bei gleichbleibender oder sogar steigender Lebensqualität!



Ihr Referent: Steffen Wendel – Der UMSATZ-BOOSTER

Steffen Wendel, Internetmarketer und Buchautor ist ein wahrer Business-Guru für das Internet, ein Pionier mit dem Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Berater, Top-Speaker und Buchautor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von Morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Bei den Seminaren, die Steffen Wendel hält, ist vor allem eines offensichtlich: Sie erhalten das komprimierte Wissen eines Experten, der seinen Erfahrungsschatz in einer leicht verständlichen Sprache an seine Seminarteilnehmer weitergibt. Fachchinesisch ist ihm fremd! Ihm ist wichtig, dass sich nach dem Seminar Ihr Umsatz über das Internet erhöht. Er ist maßgeblich an der Positionierung von Unternehmen im Internet beteiligt. Seine Ideen und Visionen sind vielfach im Internet Realität geworden. Als Internetexperte sieht er die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig durch die Umwälzungen durch das Internet und Social Media. Sein Credo: „Finanzielle Freiheit über das Internet ist heutzutage für Jedermann möglich!“

98%

ERFOLGREICHE SEMINARE

99%

ERFOLGREICHE WEBINARE

100%

ZUFRIEDENE KUNDEN

Was zufriedene Kunden sagen…