Mein Name ist Steffen Wendel und ich möchte mich noch einmal persönlich bei Dir für Deine Eintragung bedanken.

Ich habe Dir einen Download meiner 10-Schritte-Formel versprochen. Diese findest Du hier: Die 10-Schritte-Formel

Ich habe mit meinem Team seit der Jahrtausendwende unzählige Webseiten für Unternehmen erstellt und anschließend durch eine individuelle Positionierung dafür gesorgt, dass diese Unternehmen im Internet wahrgenommen wurden – von Suchmaschinen und Webseitenbesuchern gleichermaßen.

In all diesen Jahren hat sich das Internet und das Internetmarketing extrem weiter entwickelt. So sind mein Team und ich auf diese 10-Schritte-Formel gestoßen, die es jedem Unternehmer ermöglicht, endlich Erfolg im Internet haben.

Warum verschenke ich mein Wissen? Es geht mir eigentlich darum, dass jeder Unternehmer zusätzliches Einkommen im Internet generieren kann. Es geht um die finanzielle Freiheit, die für jeden Menschen etwas anderes bedeutet. Der eine kommt mit monatlich 2.000€ zusätzlichem Einkommen wunderbar zurecht, der andere setzt sich das ehrgeizige Ziel, zusätzlich 10.000€ im Monat zu erzielen.

Beide Wege sind möglich, erfordern aber Zeit und vor allem Geduld bei der Umsetzung und Erreichung des Ziels. Und hier unterscheide ich mich von anderen Anbietern: Ich möchte mit meinem Wissen dazu beitragen, dass der noch immer junge Marketingkanal „Internet“ für jeden Unternehmer an Wert gewinnt und diese Geldquelle rechtzeitig erkannt und genutzt wird.

Um Dich von den vielfältigen Möglichkeiten des Internets bei der Generierung von zusätzlichem Umsatz zu überzeugen, habe ich diese 10-Schritte-Formel geschrieben. Viel zu oft sehe ich, wie Unternehmer mit der falschen Strategie starten und diese Geldverbrennungsmaschine nach kurzer Zeit wieder deaktivieren. Mein Ziel ist es, diese Fehler zu verbannen und handfeste Lösungsansätze für eine erfolgreiche Geldmaschine im Internet zu erschaffen.

Darum schau Dir jetzt unter diesem Link meine 10-Schritte-Formel an.

Bis gleich, Dein

swendel
Steffen Wendel – Der Umsatz-Booster