Alle Infos unter diesem Link: https://steffen-wendel.de
Für viele Menschen ist es nur ein ferner Traum, Geld online zu verdienen. Als Angestellter fehlt oft die Kreativität, was online Geld bringen könnte, als Unternehmer wird das Potential oft nicht erkannt oder nur unzureichend genutzt. Doch Geld online zu verdienen ist kein Hexenwerk und auch kein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt erprobte Strategien, ein Teil davon ist aus Amerika zu uns herübergetragen worden, ein nicht unerheblicher Teil wurde aber auch hier direkt in Deutschland entwickelt.
Google als weltweit größte Suchmaschine mit einem Anteil von über 90% am deutschen Suchvolumen-Markt bietet beispielsweise ein System an, mit dem Webseiten direkt in den Suchergebnissen als Werbung eingeblendet werden können. Sofern die Webseite über Produkte und Handlungsaufforderungen, sogenannte „Call to Action“ verfügt, wird sie aus den Besuchern, die per AdWords eingekauft wurden, sicherlich auch Umsätze generieren können.
Oft wird aber genau dieses Potential nicht erkannt – ein Shopsystem ist ein Verkäufer, der 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Dich verkauft. Er übernimmt sogar die Rechnungserstellung und die Abrechnung mit dem Kunden, beispielsweise Zahlung auf Rechnung, per Paypal oder Kreditkarte. Viele alteingesessene Unternehmen und ganze Branchen haben den Wandel der Zeit noch nicht erkannt und verzichten darauf, Geld online zu verdienen. Da ist eine eigene Webseite dann oft ein Luxus, der nur als digitale Visitenkarte abgetan wird und nicht einmal dazu in der Lage ist, die Anschaffungskosten wieder einzuspielen.
Meine dringende Ermahnung an alle „Langschläfer“, die mit dem Thema Internet bislang noch nichts anzufangen wussten: Prüft euer Produktportfolio, um herauszufinden welche Produkte ihr digitalisieren könnt. Fangt bei der Umsetzung mit Eurem Hauptprodukt an, also der Ware oder Dienstleistung, die auch in der Offline-Welt extrem gut funktioniert und für einen Großteil Eures Umsatzes verantwortlich ist.
Wie es auch Angestellte schaffen können? Statt einem gut laufenden Produkt gibt es hier ein Hobby, mit dem Du viel Zeit verbringst. Du hast Dich reingesteigert, weil es Dich echt begeistert und Du denkst in jeder freien Minute daran. Es gibt die berühmte Theorie, dass man erst nach 10.000 Stunden ein Experte in etwas ist, mit dem man sich beschäftigt. Wie schnell verfliegt die Zeit bei einem spannenden Hobby und wie viele Menschen auf der Welt haben sich das gleiche Wissen aufgebaut?
Du kannst also auch als Angestellter Geld online verdienen, wenn Du Dein Hobby in sogenannte Infoprodukte verpackst – MP3-Dateien, Video’s und PDF’s sind nur einige Möglichkeiten, Dein Wissen online zu verbreiten. In Youtube gibt es unzählige junge erfolgreiche Menschen, die vor der Kamera über ihre Hobbies und Aktivitäten sprechen und so immer mehr Abonnenten gewonnen haben. Ab einer gewissen Zahl kommt Youtube aktiv auf diese Menschen zu und bietet ihnen Werbeverträge an.
Doch zurück zu den Unternehmern: Eine Webseite muss heutzutage weit mehr sein als ein einfaches Aushängeschild. Es ist das moderne Ladengeschäft, das ohne Öffnungszeiten auskommt und die potentiellen Kunden rund um die Uhr über Deine Produkte informiert. Der Werbekanal „Internet“ steht für die Möglichkeit, jederzeit Geld online zu verdienen. Doch er will aktiv genutzt werden, um wirklich zusätzlichen Umsatz zu generieren.
In meinem neuen Webinar stelle ich ein Erfolgsmodell vor, mit dem es jedem Menschen möglich ist, das Internet als Umsatzquelle zu nutzen. Ich zeige, aus welchen Modulen eine Geldmaschine im Internet aufgebaut sein muss, um wirklich erfolgreich zu sein und permanent passiven Umsatz zu generieren. Dabei gehe ich auch ausführlich darauf ein, welche Schritte man leicht automatisieren kann, denn die Geldmaschine soll kein Zeitfresser werden. Vielmehr soll sie Dich dazu befähigen, zusätzlichen Umsatz zu generieren und Dir so auch mehr Zeit und Lebensqualität ermöglichen.
Also zögere nicht lange und trage Dich jetzt zu meinem kostenlosen Webinar ein: https://steffen-wendel.de